Fahrzeug-Typ: Golf GTI

Baujahr: 1995

Innenausbau:
Winter 2007-2008


Umbaubeschreibung:
Im Winter haben wir ein Konzept für die Innenausstattung mit Stephan erarbeitet. Dabei wurden die Farben und die Hifi - Komponenten wurden vorgegeben. In einer Umbauzeit von ca. 6 Wochen wurde dann der  Himmel aus GFK gefertigt und Totenköpfe eingearbeitet. Der komplette Heckausbau  wurde bist zu den Vordersitzen gestaltet. Hier ist besonders die Form des Ausbaus ein Blickfang. Nach der Erstellung wurde der Ausbau in  vier große Stücke geteilt um leicht an Airride und Hifi - Komponenten zu gelangen. B und C Säulen wurden danach an den Ausbau angepasst. Der untere Teil der Türverkleidung wurde komplett aus GFK gefertigt und eingearbeitet. Muster und Farbe von Leder haben wir ausgesucht und Satteln lassen. Airbrush entstand von DelNilo, sowie die restliche Lackierung des ganzen Autos.


Hifi:
Clarion CD/DVD-Player mit Bildschirm; 2-Wege-System von Pioneer vorne und hinten. Magnat Endstufe; JBL Woofer; 3 Bildschirme im Heckausbau.


Besitzer:     Stephan T. (Sommer 2008 verkauft)