Car Facts
Model: Corrado
Baujahr: 1989
Motor: 1,8-Liter G60 (PG), zwei Ladeluftkühler, 68er Laderrad, Chip, RS-Kit, erleichterte Schwungscheibe
Auspuff: Fox-Edelstahl Abgasanlage ab Kat
Leistung: 190 PS
Getriebe: 5-Gang-Schaltung
Fahrwerk: GAS-Airride Varriante 2, Domstrebe vorne
Bremsen: gelochte Zimmermann-Scheiben
Felgen: Individual Design (verchromt), 7 x 17
Reifen: Marangoni, 215/40-17
Karosserie: Extreme-Style Frontschürze; Ingo-Noak Heckstoßstange (geändert), Rückfahr- und Nebelschlussleuchte in Heckschürze integriert, Heckklappe komplett gecleant, AS-Cardesign Seitenschweller, Spritzdüsen entfernt, Motorhaube mit Lufteinlass, Ingo-Noak Kühlergrill, Angleeyes Scheinwerfer, Lexus-Style Rückleuchten, Dachsicken entfernt, Radläufe um 10/30 mm (vlh) im Blech verbreitert, Audi TT Tankdeckel, Audi A4 Türgriffe, böser Blick
Lack: California Sun
Interiuer: Lackierte Gfk-Seitenverkleidung (Eigenbau), Eigenbau-Armaturenbrett komplett aus Gfk mit Audi TT-Luftdüsen, Mittelkonsole in Sichtcarbon, Isotta Sportlenkrad, König Vollschalensitze in Leder, Audi TT- Schaltkulisse, Carbon Schaltknauf, zahlreiche Zubehördetails, Wichers-Überollkäfig
Hifi: JVC-Touch (Doppel-DIN), 16er Helix-Front und Mb-Quart-Hecksystem, CAP- und Autotek Endstufen, 35er ESX Subwoofer, 9" Monitor
Sonstiges: Motorraum mit Sichtcarbon-Dekor, viele Teile schwarz lackiert und sehr viel verchromt